Donnerstag, 18. November 2010

H&M im Frühjahr 2011

In den vergangenen Wochen gab es hinsichtlich H&M nur ein Thema: die Kooperation mit Lanvin. Prompt wurden wir zur Präsentation der neuen Frühjahrskollektion 2011 eingeladen. Und was wir da sahen ließ uns Lanvin fast vergessen

Wenn H&M lädt, kommen wir natürlich gerne - auch dieses Mal zur Präsentation der neuen Kollektionen für das kommende Frühjahr. 2011 erwartet uns in den Regalen der schwedischen Kultkette viel Korall, überlange Kleider, raffinierte Schnitte, Spitze und Chiffon mit verspielten Details in Form von Rüschen und Volants. Auch die neue Homecollection von H&M kann sich sehen lassen: Romantik wird groß geschrieben mit Blütenprints auf Handtüchern und Duschvorhängen, Raffungen und Volants auf Kissen oder Spitzengardinen. Als Kontrast wird es für alle Realisten Ethno- und Marineprints geben. Hier sind unsere Highlights:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails