Montag, 22. November 2010

Schatz, ich schenk dir einen Teppich!

Dass Männer mit Geschenken nicht immer unseren Geschmack treffen, können wir ihnen nicht vorwerfen - so lange sie sich Gedanken gemacht haben und ein guter Wille dahinter steckt. Dann tragen wir auch ihm zuliebe den beigefarbenen Satin-Pyjama mit Dreiviertel-Beinlänge, den er uns strahlend zum Jahrestagtag überreicht. Selbst über einfallslose Blumen können wir noch hinwegsehen. Doch irgendwo ist die Geschenke-Schmerzgrenze erreicht. Keine Frau wünscht sich einen Kochtopf, Kuscheltiere oder ein Buch zur Selbstfindung von ihrem Partner. Und es geht noch schlimmer!

Glamunity-Userinnen verraten ihre schlimmsten Geschenke

In der Glamunity stießen wir auf den Thread "Die schrecklichsten Geschenke von euren Partnern" und wussten nicht, ob wir lachen oder weinen sollen. Ein Teppich, ein ausgestopftes Kaninchen und ein orthographisch missglückter Anhänger mit der Aufschrift "for ever lowe" sind noch die harmlosesten Beispiele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails