Mittwoch, 17. November 2010

Wir wollten nie It-Girl oder It-Boy sein

Sie gelten als Traumpaar New Yorks und präsentieren sich stets perfekt gekleidet - MTV-Star Olivia Palermo und ihr Freund, das deutsche Model Johannes Huebl. Im Interview zeigt sich das Pärchen amüsiert über den Hype um ihre Personen: "It-Girl oder It-Boy zu sein, haben wir ja nie beabsichtigt. Wenn wir ausgehen, machen wir das wegen eines spannenden Events, und nicht um unsere Outfits zu präsentieren", so die beiden.

Kein Partner-Look

Gefragt danach, ob das Paar seine harmonischen Looks auf einander abstimmen würde, verneint Palermo mit Nachdruck: "Wir sprechen uns wirklich nicht ab. Aber uns interessiert die Meinung des anderen - wie in jeder Beziehung wahrscheinlich." Dennoch räumt die 24-Jährige ein, dass einer von beiden sich schon umziehen würde, wenn sie die gemeinsame Wohnung verlassen wollten und merkten, dass ihre Hosen die gleiche Farbe hätten.

"Nicht diese komische Zicke"

Mit ähnlichem Nachdruck distanziert sich die New Yorkerin von ihrer Rolle in der Reality-Show "The City", die auf MTV läuft: "Die TV-Olivia ist allerdings alles andere als ein akkurates Porträt meiner Person. Ich bin schlichtweg das Gegenteil", stellt Palermo klar. Freund Johannes Huebl ergänzt, dass seine Freundin nicht "diese komische Zicke" aus der Show sei. "Ich bereue zwar nicht, dass ich diesen Part angenommen habe, um in der Branche Fuß zu fassen, es war eine gute Schule. Aber ich bin auch froh, wenn es demnächst vorbei ist und ich neue Projekte angehen kann", so Palermo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails