Montag, 11. Oktober 2010

Skunk Anansie rockt das Hard Rock Café / Lukas Podolski, Thomas Müller & Jogi Löw checken ins Hyatt ein

Die britische Band Skunk Anansie kennt man vor allem noch aus den Neunzigern, wo die kahlköpfigen Frontfrau Deborah Anne Dyer alias "Skin" für Aufruhr mit feministischen und antirassistischen Texten sorgte. Die Gruppe, die 1994 gegründet wurde, löste sich 2001 auf und beschloss 2009 ihre Wiedervereinigung. Zum Glück, muss man sagen, denn bei ihrem gestrigen Live-Auftritt im Hard Rock Café rockten die Briten die deutschen Fans in Grund und Boden. Anlass war die weltweite Spenden-Kampagne "Pinktober", mit der sich Hard Rock Cafés rund um den Globus für die Bekämpfung von Brustkreb einsetzen. Im Publikum: Joana Zimmer & Paul Landers von Rammstein mit Freundin Arielle.

Recht bedrückt und angespannt sah sie vor dem Spiel aus. Doch die deutsche Nationalelf mit ihrem Trainer Jogi Löw hatte bei dem EM-Quali-Spiel gegen die Türkei klar die Nase vorn. Im Berliner Olympiastadion gewann das deutsche Team 3:1. Bereits am Donnerstag erwischten wir das beliebte Team nach dem Training beim Einchecken ins Hyatt am Potsdamer Platz mit Thomas Müller & Lukas Podolski, die sich als einzige ein wenig Zeit für ihre Fans nahmen. Die anderen Spieler rannten schnell ins Hotel.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails