Montag, 11. Oktober 2010

Annemarie Eilfeld testet Robert Reinebecks neue Make-up Academy in der Fasanenstraße

Beauty in Charlottenburg: Starvisagist Robert Reinebeck eröffnete am Samstagabend seine erste Make-up & Style Academy in der Fasanenstraße. Zu seinen ersten Gästen gehörte die drittplazierte "Deutschland sucht den Superstar"-Rockröhre Annemarie Eilfeld, die mit Lady-Gaga-T-Shirt und Handschellen-Ohrringen angetan schon mal das komplette Interieur testete. Neben leckeren Häppchen und einem DJ, der die Location beschallte, ging es gegen Abend dann auch etwas lasziver zu. Julian Stoeckel drückte Lulu Krupp den ein oder anderen Knutscher auf Wange und Mund und Nina Queer schnappte sich ihren Lover Mathias Artur. Das Spektakel beobachteten Albert Hornbach & Freundin Larissa Wagner.
Aus Vitamin B wird Vitamin X - Jetzt bei XING anmelden!


Party & Fun







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails