Dienstag, 5. Oktober 2010

Alle lieben Jeans!

Nein, von Jeans kann man einfach nicht genug kriegen. Wie gut, dass in dieser Saison Hemden, Blazer und Westen aus Denim die neuen Lieblinge sind.

Gewinnen Sie einen nagelneuen VW Fox. Hier klicken.


Neu: Öko-Jeans und geniale Passformen


Ende der Steinzeit
Jahrelang wurde der begehrte Used-Look mit Steinen bzw. Säure erzeugt. Nun hat das Label Marithé + François Girbaud, einst Vorreiter der Stonewashed-Welle, eine neue Technik entwickelt. Statt 150 Litern werden nur fünf Liter Wasser bei der Herstellung verbraucht.

Formvollendet
Levi’s rückt uns in dieser Saison mit der Jeanskollektion "Curve ID" auf die Pelle. Die neuen Passformen "Slight“, "Demi" und "Bold Curve" sind auf unterschiedliche weibliche Figuren zugeschnitten. Auch das neue Label Me & My Jeans verspricht endlich den perfekten Sitz: Jedes Modell existiert in 135 (!) verschiedenen Größen.

Organic Style
Kuyichi war 2001 eine der ersten Marken, die auf "Organic Cotton" setzten. Voraussetzung: Die Baumwolle wird auf pestizidfreiem Boden angebaut. Seit den wachsenden Umsätzen achten immer mehr Hersteller auf ökologische und Fair-Trade-Standards.

Florenz, im Herzen der Toskana wartet auf Dich! Jetzt gratis an der großen Florenz-Verlosung teilnehmen eine Reise nach Florenz für 2 Personen gewinnen. Genieße eine Woche Italien in vollen Zügen. Wir wünschen viel Glück!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails