Samstag, 22. Januar 2011

BERLIN FASHION WEEK / BREAD & BUTTER- Michalsky

Zum Auftakt der StyleNite im Tempodrom gab es für Michael Michalskys Gäste eine musikalische Einlage der Sonderklasse: Alphaville spielten live Dauerbrenner wie 'Forever Young' und 'A Victory of Love' 



Es folgte die Michalsky-Kollektion mit dem Titel "Urban Nomads": Klassische Schnitte, Details der Herrenschneiderei und figurbetonte Silhouetten prägten das Bild. Extravagante Details wie Pailletten, irisierende Garne, Silberfransen und Sloganprints kombinierte er mit mit luxuriösen Stoffen wie Chiffon oder Seide. Als Farbakzent setzte der Designer ein sattes Purple ein.

Die Modelauswahl will ebenfalls erwähnt sein: Neben Toni Garrn liefen ältere Models - mit strengem Blick und mondäner Bewegung gaben sie der Choreografie einen raffinierten Dreh.

Auch die prominenten Gäste waren wieder zahlreich gekommen: Neben Stargast Tatjana Patitz gaben sich Schauspieler wie Karoline Herfurth und Nora von Waldstätten sowie Kollege Kilian Kerner die Ehre.








Please add our Blog with Bloglovin' HERE
Please add our Facebook fan page HERE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails