Sonntag, 12. Dezember 2010

Von Gott verfolgt?

Spirituell gesegnet wie ich nun war, fiel mir das Aufreißen wesentlich schwerer. Irgendwie funktioniert die Sache mit der Schuld offenbar doch. Eigentlich wusste ich, dass ich für meine Sünden nicht in die Hölle kommen konnte (weil es schließlich keine Hölle gibt), aber so ganz sicher war ich mir auch nicht. Ich fühlte mich beobachtet. Anstatt also locker lächelnd an der Auffüllung meines Orgasmus-Dispos zu arbeiten, stand ich im „Kingsize“ am Tresen herum und war nervös. „Was ist denn los?“, fragte Mimi. „Dieser Bernd hat dich doch nicht etwa bis hierher verfolgt, oder?“

Paula fühlt sich von Gott verfolgt

Sie legte mir besorgt die Hand auf den Arm. „Nein, der nicht. Aber...“ Ich drehte die Augen nach oben Richtung Decke. „Du wirst von GOTT verfolgt?“, brüllte Mimi. „Himmel noch mal, ist so was überhaupt legal?“ Sie fing an, hysterisch zu lachen. Trotz der lauten Musik und des Stimmengewirrs fingen die Leute an, sich umzudrehen. „Halt die Klappe“, fuhr ich sie an, „die halten dich noch für verrückt.“ Mimi gluckste. „Darüber würde ich mir an deiner Stelle weniger Sorgen machen.“ Plötzlich wurde sie ernst. „Die haben dich gehirngewaschen, stimmts? Wie geht noch mal der Lambertsche Eichelgriff? Na los, zeig ihn mir, damit ich weiß, dass du es überhaupt bist!“

"Ich muss mich an den nächsten Penis ganz langsam herantasten"

Es hatte keinen Sinn. Ich zeigte ihr den Griff und gab auch sonst Pfötchen und sprang durch einen Feuerreifen und was sie sonst noch alles von mir wollte. Nebenbei versuchte ich, dem Typen am Tresen einen vieldeutigen Blick zuzuwerfen. Er drehte sich fragend um – offenbar war mein Silberblick im Kloster schlimmer geworden.

„Es hat keinen Sinn“, sagte ich zu Mimi. „Ich muss mich an den nächsten Penis ganz langsam herantasten. Nach dem Fasten sollte man sich den Magen nicht sofort mit Gänsebraten vollschlagen.“ Mimi nickte. „Eine gute Idee. Erst mal Schluck für Schluck.“ Ich nehme an, sie meinte das im übertragenen Sinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails