Donnerstag, 9. Dezember 2010

Paula will Cojones - Die Welt braucht Männer mit Eiern!

Paula Lambert ist wütend - auf Alice Schwarzer und die Emanzipationsbewegung. Denn sie will Männer mit Eiern und ruft deshalb eine neue Männerbewegung aus.

Männer sind wie Bücher von Stephenie Meyer. Du weißt schon auf der ersten Seite wie der ganze Quatsch endet, aber irgendwie bleibst Du doch hängen, einfach in der Hoffnung, dass irgendetwas Spannendes passieren muss. Du blätterst dich also durch das Gesülze mit den Vampiren und wie der schöne Blutsauger nicht mit dem blassen Mädchen vögeln darf, weil er ihr sonst an die Gurgel geht, blickst auf und denkst: Moment mal, das bin ja ich.

Paula ist wütend auf Alice Schwarzer

Selbstverständlich ist es bei mir genau umgekehrt. Ich gehe den Kerlen erst an die Gurgel (im mehr oder minder übertragenen Sinne) und vögele sie dann. Wenn Alice Schwarzer wieder einmal via Bild-Zeitung verkündet, dass Sex immer etwas mit der Unterwerfung der Frau zu tun hat, verstehe ich nicht genau, was sie meint. Dann wiederum würde ich gerne mal mit Alice Schwarzer reden, um ihr zu sagen, dass ich verdammt wütend auf große Teile der Emanzipationsbewegung bin, weil da draußen eine Menge Männer herum laufen, die keine Eier mehr haben. ...



Stahlmänner mit Angora-Touch

Ich persönlich mag Männer mit Eiern. Je härter die Eier, desto besser der Mann, das ist eine Formel, auf die Mimi und ich uns im Lauf der Jahre geeinigt haben. Das Dumme ist nur, dass besagter Mann gleichzeitig einen Angora-Touch braucht, denn nur mit Stahl vögeln, das wird jeder verstehen, bringt es einfach nicht. Ich nehme wiederum an, dass das Alice Schwarzer nicht anficht, weil sie vermutlich nicht gerne Männer in ihrem Bett hat oder gar in ihrer alternden Schatzkiste.

"Ich rufe hiermit zu einer neuen Männerbewegung auf"

Aber was ist mit mir? Ich muss mich mit Männern herumschlagen, die unter mir liegen wie tote Fische und sich nicht mehr trauen, mir mal kräftig an den Arsch zu packen, sondern mir die Ohren vollheulen, wie stark ihre Gefühle sind und wie innig sie sich in mich versenken wollen. Wenn sie es mal täten! Ich rufe hiermit zu einer neuen Männerbewegung auf! Und ich meine das im sprichwörtlichen wie im übertragenen Sinne. Die ganze Arbeit alleine zu erledigen, hat nämlich auf Dauer nichts von Gleichberechtigung. Es bringt keinen Spaß hervor, sondern lediglich aufgeschubberte Schamlippen. Selbstredend ist das nichts, worunter jemand wie Alice Schwarzer leiden muss, nein, es bleibt wieder einmal an mir hängen. Ich frage Sie hier und jetzt: Ist das noch Gerechtigkeit?
Fragen sie UNS!

...aber beschweren Sie sich nicht über die Antworten! Schreiben Sie ihr eine E-Mail oder hinterlassen Sie hier einen Kommentar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails