Mittwoch, 13. Oktober 2010

"Gumball 3000"-VIP-Event mit Monica Ivancan & Joko / Wolfgang Joop bandelt mit Kaufhof an

 Hier treffen sich die Fans der heißen und schnellen Schlitten: Am Samstag lud das "Gumball 3000"-Team zu einem VIP-Event in Hamburgs Kaispeicher. Gumball ist ein seit 1999 jährlich stattfindendes und in einigen der besuchten Länder als illegal eingestuftes Autorennen auf öffentlichen Straßen. Die Vorläufer waren die sogenannten Cannonball Runs der 1970er, hier fährt nur der schrillste und schnellste Flitzer mit. Als PS-Narren erwiesen sich Sängerin Eve, Model Monica Ivancan, die keine Minute von MTV-Moderator Joko Winterscheidt lassen konnte, Felix Kahle, Alexander Granzow, Janina Delia Schmidt, Manuel Cortez, Liz Vegas, Leon Verres mit seiner Freundin & Gumball-Gründer Maximillion Cooper.


Stilvoll mit einer Rose im Mund in der Paris-Bar stellte Wolfgang Joop am Dienstag seine neue Verlobung als Kreativpartner von Galeria Kaufhof der Presse vor. Fortan gestaltet er Schaufenster, Einkaufswelten und Kollektionen. Was sich der Potsdamer Designer sonst noch für Galeria Kaufhof ausgedacht hat, werden die Kunden ab Ende Februar 2011 bewundern können.

Udo Walz, unser Berliner Star-Figaro, präsentiert Fotos von Philipp von Ostau in seiner Galerie in der Fasanenstr. 37. Bis zum 25. Oktober können die wunderschönen Frauen angeschaut werden. Von Ostau ist Wahlberliner und Modefotograf. Er veröffentlicht in Zeitschriften wie FHM und Cosmopolitan. Die Bilder der Ausstellung "uptown girls" sind knallbunt und sexy.




card4you

Jetzt gewinnen!


XING - Powering Relationships

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails