Dienstag, 28. September 2010

Schön teuer

Mode und Männer – das war noch nie ein besonders einfaches Terrain.

Männer geben jetzt damit an, wie billig ihre Kleidung ist. Wenn das mal kein Fehler ist.


Lifestyle Umfrage 2010
50€ Reisegutschein garantiert.
10000€ Gewinnchance.


Der Prada-Chef Patrizio Bertelli ist immer noch stinksauer auf Burton Tansky. Vor zwei Jahren hatte der CEO der amerikanischen Luxus-Kaufhauskette Neiman Marcus sich nämlich eine ziemliche Frechheit erlaubt: An einem Tag mitten im September, drei Monate vor der Zeit, in der Sales stattfinden, hatte er Rabatte von 70 Prozent gegeben. Ich war an diesem Tag zufällig vor Ort. Kurz nach der Öffnung des Geschäfts braute sich ein Tornado zusammen aus Männern und Frauen, die durch die Gänge wirbelten, Regale leerten und eine Schneise aus zerfetztem Seidenpapier und zerrissenen Schuhkartons hinterließen. Ein großartiger Anblick. Nur Bertelli erfreute er nicht. Seine Sorge, die er neulich in einem Interview preisgab: Werden die Leute jemals wieder viel Geld für Kleidung ausgeben?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails